Referenzen

Ob 20 oder 200 Personen – wir setzen stets auf herausragenden Service und eine erstklassige Ausstattung. In den letzten Jahren haben wir für diverse namhafte Unternehmen und sportliche Vereine Veranstaltungen ausgerichtet. Die positiven Rückmeldungen von Gästen und Veranstaltern sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, um uns immer wieder mit voller Energie für unsere Gäste einzusetzen.

„Wir sind außerordentlich zufrieden. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll, die Organisation des angeforderten Equipments (Stellwände, Flipcharts, Moderationskoffer, etc.) war reibungslos.

Alles hat gut geklappt, die Teilnehmer/Innen haben sich wohlgefühlt und das Essen im Hotel Bauer war ausgesprochen gut. Nicht zu vergessen der ex­zel­lente Kaffee in den Pausen. Mitarbeiter sehr freundlich, sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.“

Martin Heimkreiter
kbo-Isar-Amper-Klinikum München-Ost

„Die Planung war von Anfang bis Ende hervorragend. Jede Änderung wurde sofort, freundlich und kompetent umgesetzt. Unsere Herren waren sehr zufrieden. Service, Mahlzeiten und auch die Zimmer waren einwandfrei. Bei der Tagungspauschale waren so viele Snacks enthalten, dass ich die Aussage erhielt: „das war so viel, wir wussten gar nicht, wohin damit“.

Insgesamt war es von unserer Seite dank Ihnen eine sehr angenehme Veranstaltung ohne jegliche Bemängelungen.

Wenn wir wieder eine Veranstaltung haben, buchen wir wieder sehr gerne bei Ihnen.“

Samja Puncochar
IONITY GmbH

„Wir sind mit dem „Gesamtpaket“ im Hotel Bauer immer wieder rundum zufrieden. Tagung, Essen, Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis passen, gepaart mit der Nähe zu München sind dies die Gründe für uns als Firma, immer wieder gerne zu kommen.“

Sophie Gutekunst
BITMARCK

„Vielen Dank für die immer freundliche, individuelle Betreuung und die angenehme Atmosphäre im Hotel.

Vom Seminarraum über das Essen zu den Zimmern befindet sich alles auf einem sehr hohen Niveau.

Wir fühlen uns hier rundum wohl und können uns ganz auf unsere Tagungen konzentrieren, weil im Hintergrund alles bestens läuft.

Gerne kommen wir wieder.“

Wolfgang Widder
Celgene GmbH

„Ihr Hotel und die Veranstaltung waren hervorragend.
Der komplette Ablauf von Reservierung bis zum Nachtisch ist einwandfrei gelaufen. Ganz besonders lecker war das Abendessen, alle meine Gäste waren begeistert.“

Igor Tadic
R+V Allgemeine Versicherung AG

„Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Veranstaltung in Ihrem Hause. Es hat alles sehr gut gepasst.

Wir kommen gerne wieder!“

Natascha Klapperich
PUREN Pharma GmbH & Co. KG

„Unsere Tagung bei Ihnen war perfekt.

Der Tagungsraum mit der Technik war hervorragend vorbereitet. Die Betreuung während der Tagung war ebenfalls hervorragend, da immer ein Ansprechpartner „um die Ecke“ war.

Es haben sich alle Tagungsteilnehmer sehr wohl gefühlt in den gemütlichen Zimmern. Auch das super leckere Essen im Restaurant und der schnelle Service hat dazu beigetragen, dass wir unsere nächste Tagung gerne wieder bei Ihnen veranstalten werden.

Ein sehr großes Lob geht auch an die Organisatoren an der Rezeption – Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Organisation und Unterstützung. Danke noch einmal für diese unkomplizierte Tagung dank Ihrer Flexibilität, Erfahrung und super Service.

Viele Grüße aus Helmbrechts.“

Katja Meixner
RAUMEDIC AG

„Die Veranstaltung am 28.6. war aus unserer Sicht und auch nach der Meinung aller Teilnehmer sehr gut organisiert. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, bietet ausreichend Parkplätze und der Tagungsraum bzw. die Technik-Ausstattung sind perfekt. Pausen, Mittagessen und das ganze „Drumherum“ sind kompetent arrangiert. Ein besonderes Lob ans Personal im Seminarbereich.“

Kathrin Dirscherl
KWS-Electronic GmbH

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt – die Betreuung vor Anreise aber auch während der Tagung war ausgezeichnet. Ich kann für alle Teilnehmer sagen, dass auch dank Ihres zuvorkommenden Services und dem Charme des Hauses unsere Besprechung ein voller Erfolg war.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!“

Christian Beyer
LOFT EIGHT GmbH

„Auch dieses Mal verlief unsere Tagung bei Ihnen im Haus wieder sehr gut. Wir mussten uns um nichts kümmern, die Mitarbeiter und Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit und alles lief wie am Schnürchen.

Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.“

Marco Thesing
ADLER Solar Services

„Die Teilnehmer und ich waren sehr zu frieden.

Neben den gemütlichen Zimmern zur Übernachtung, hatten auch die Tagungsräume für unseren Bedarf die optimale Größe und jegliches Equipment, dass wir benötigten.

Organisatorisch war es für mich eine große Erleichterung, dass wir Übernachtungs- und Essensteilnehmer jederzeit sehr flexibel anpassen konnten und auch ihr jederzeit freundliches Personal ist nicht nur mir aufgefallen.

Ihr Haus ziehen wir demnach gerne auch für künftige Tagungen wieder in Betracht.“

Nicole Gruner
Clariant Produkte (Deutschland) GmbH

„Es war sehr schön bei Ihnen und wir waren voll zufrieden.
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett.
Rundherum hat alles geklappt.“

Ruth König
DEVK Vertriebsservice

„Alles hat reibungslos geklappt und der Tag war ein voller Erfolg.
Dazu hat auch das Hotel Bauer und Ihr Bankett- und Organisationsteam hervorragend beigetragen. Besonders positiv erwähnen möchte ich wieder Herrn Michal Moravcic und sein Team.

Man muss sagen, dass alle Kellner sehr gut, sehr freundlich, sehr professionell und angenehm waren. Und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.“

Franz Rosenberger
Yamaichi Electronics Deutschland GmbH

„Es hat alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

Stephan Gilch
Gilch GmbH

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen!
Es hat einfach rundum gepasst: Tagungsräume, Hotelzimmer, Essen, Service. Ganz besonders beeindruckt waren wir von der durchgehenden Freundlichkeit und Flexibilität Ihres gesamten Personals. Egal ob Bedienung im Restaurant oder Service im Veranstaltungsraum, jeder hat sich aufs Äußerte bemüht, unsere Bedürfnisse zu erfüllen und auch kurzfristige Wünsche umzusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn eine weitere Veranstaltung ansteht!“

Christina Kiening
Coimbraprotokoll

„Positiv:
> Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals
> Hervorragende Betreuung durch die Tagungskellner
> Pausenverpflegung sowie Qualität im Restaurant hervorragend
> Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer
> Ambiente insgesamt im ganzen Hotel

Negativ:
> Nichts

Wir kommen gerne wieder!“

Ulrike Knoche
Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH

„Unsere zweitägige Veranstaltung bei Ihnen war mal wieder ein voller Erfolg, vielen Dank! Sowohl die Trainerin, als auch einzelne Teilnehmer, mit denen ich sprechen konnte, waren rundum zufrieden. Auch die Organisation und Absprache im Vorhinein liefen ohne Probleme. Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft wieder weitere Schulungen im Hotel Bauer planen.“

Marina Räder
Danone Academy D-A-CH Team

„Liebes Hotel-Bauer Team,

vielen herzlichen Dank für die wunderbare Ausrichtung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Es waren alle sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend und die Deko mal wieder umwerfend. Vielen Dank auch an das gigantische Serviceteam für die fabelhafte Verpflegung. Ein rundum gelungenes Fest.

Freundliche Grüße sendet“

i. A. Daniela Schreil
AQUATHERM GmbH

„TAGUNG, PERFEKT!

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende und professionelle Betreuung während unserer Tagung am 20.11.2017 in Ihrem Hause.

Vom ersten Augenblick der Kontaktaufnahme mit Frau Kaaz bis zur Durchführung der Tagung lief alles bestens. Die Freundlichkeit des Personals verdient ein extra Lob. Auch unsere Tagungsteilnehmer waren vom Gesamtservice sehr beeindruckt und wünschen, die nächste Tagung wieder im Hotel Bauer durchzuführen; der nächste Tagungstermin ist somit bereits reserviert.“

Irmgard Peiskar
Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung

„Das Hotel Bauer ist unser absolutes Lieblingstagungshotel!
Angefangen bei den tollen Tagungsräumen, die flexible gestaltbar und auch im Sommer durch perfekte Klimatisierung sehr angenehm sind, über die sehr abwechslungsreichen Tagungspausen, das leckere Essen bis hin zu den sehr geräumigen und schönen Zimmern.

Die Ansprechpartner sind immer freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Kurzum – besser geht es nicht!“

Dr. Claudia Rosado
Pharma Intelligence Service

„Wir bedanken uns bei dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal für den hervorragenden Service im Tagungsbereich, also auch beim Mittagstisch. Die Küche im Hotel Bauer ist sehr zu empfehlen.

Unsere Veranstaltung verbrachten wir in einem überaus angenehmen Rahmen. Wir freuen uns darauf, bei Gelegenheit mal wieder Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen.“

Maria Pawlowski
Siemens AG

„Bayer 04 Leverkusen ist sehr gerne im Hotel Bauer zu Gast. Das Team und sein Umfeld haben den Service, die Atmosphäre und das Ambiente des Hotels sehr schätzen gelernt. Man fühlt sich im Hotel Bauer einfach wohl, weil die „Mannschaft“ des Hotels so professionell und wohltuend unaufgeregt mit seinen Gästen umgeht.“

Meinolf Sprink
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH