Referenzen

Ob 20 oder 200 Personen – wir setzen stets auf herausragenden Service und eine erstklassige Ausstattung. In den letzten Jahren haben wir für diverse namhafte Unternehmen und sportliche Vereine Veranstaltungen ausgerichtet. Die positiven Rückmeldungen von Gästen und Veranstaltern sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, um uns immer wieder mit voller Energie für unsere Gäste einzusetzen.

„Liebes Hotel-Bauer Team,

vielen herzlichen Dank für die wunderbare Ausrichtung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Es waren alle sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend und die Deko mal wieder umwerfend. Vielen Dank auch an das gigantische Serviceteam für die fabelhafte Verpflegung. Ein rundum gelungenes Fest.

Freundliche Grüße sendet“

i. A. Daniela Schreil
AQUATHERM GmbH

„TAGUNG, PERFEKT!

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende und professionelle Betreuung während unserer Tagung am 20.11.2017 in Ihrem Hause.

Vom ersten Augenblick der Kontaktaufnahme mit Frau Kaaz bis zur Durchführung der Tagung lief alles bestens. Die Freundlichkeit des Personals verdient ein extra Lob. Auch unsere Tagungsteilnehmer waren vom Gesamtservice sehr beeindruckt und wünschen, die nächste Tagung wieder im Hotel Bauer durchzuführen; der nächste Tagungstermin ist somit bereits reserviert.“

Irmgard Peiskar
Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung

„Das Hotel Bauer ist unser absolutes Lieblingstagungshotel!
Angefangen bei den tollen Tagungsräumen, die flexible gestaltbar und auch im Sommer durch perfekte Klimatisierung sehr angenehm sind, über die sehr abwechslungsreichen Tagungspausen, das leckere Essen bis hin zu den sehr geräumigen und schönen Zimmern.

Die Ansprechpartner sind immer freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Kurzum – besser geht es nicht!“

Dr. Claudia Rosado
Pharma Intelligence Service

„Wir bedanken uns bei dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal für den hervorragenden Service im Tagungsbereich, also auch beim Mittagstisch. Die Küche im Hotel Bauer ist sehr zu empfehlen.

Unsere Veranstaltung verbrachten wir in einem überaus angenehmen Rahmen. Wir freuen uns darauf, bei Gelegenheit mal wieder Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen.“

Maria Pawlowski
Siemens AG

„Bayer 04 Leverkusen ist sehr gerne im Hotel Bauer zu Gast. Das Team und sein Umfeld haben den Service, die Atmosphäre und das Ambiente des Hotels sehr schätzen gelernt. Man fühlt sich im Hotel Bauer einfach wohl, weil die „Mannschaft“ des Hotels so professionell und wohltuend unaufgeregt mit seinen Gästen umgeht.“

Meinolf Sprink
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH